Träume…

Hallöchen :-)!

Nachdem die Klausuren nun doch schon näher sind, als gedacht, gibt es von letzter Woche leider gar nichts Spannendes zu berichten. Kein klettern, kein radeln, nur ein bisschen laufen – aber da auch die altbekannte Strecke.

Womit verbring ich also meine Zeit, wenn nicht mit Vektorfeldern, Signaltransduktion oder Alignmentalgorithmen?
Ich plane den Sommer ;-). Da es doch etwas gewagt ist, gleich den Innradweg zu fahren ohne zuvor mal eine längere Strecke (also länger als einen Tag) gefahren zu sein, hab ich eine schöne Wochenendtour gesucht und gefunden: Altmühltalradweg. Angeblich einer der schönsten Radwege überhaupt, landschaftlich traumhaft und nicht mal 250 Kilometer lang. Das spricht klar dafür :-). Ob daraus auch was wird, ist wieder eine andere Frage ;-).

Aber da gäbe es ja noch eine Alternative, die sich für ein etwas längeres Wochenende anbieten würde.
Wie wär’s wieder mit einer kleinen Städtetour? Da gäb’s Heidelberg, Köln, Leipzig, Dresden, Berlin,… Eine ganze Menge ;-). Dresden würde ich ja gern mit der Sächsischen Schweiz verbinden, da reicht dann ein Wochenende wohl nicht. Aber Heidelberg oder Köln oder Leipzig würden sich da schon anbieten ;-)…

Vielleicht sollte ich mich aber auch lieber auf meine Klausurenzeit, das nahende Praktikum und den wunderschönen Winter konzentrieren. Schließlich gibt es davon grad genug. Und was gibt es jetzt Schöneres, als dick eingepackt einen langen schönen Winterspaziergang zu machen :-).

Also erst mal den Februar genießen – dann kann ich wieder weiterträumen ;-).

Liebe Grüße,
Sabine 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.