Das letzte Wochenende war wieder voll mit Cachen – Traunstein haben wir weiter abgesucht und wieder ein paar mehr gefunden und auch in Chieming waren wir unterwegs und haben wieder wunderschöne Orte entdeckt. Empfehlenswert ist der St. Johann Cache der zu einer sehr idyllischen im Grünen gelegenen Kirche/Kapelle führt. Das ist wirklich der ideale Ort für Ruhe und Besinnlichkeit.
Das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her und das nächste Wochenende hat wieder begonnen. Nachdem ich die letzte Woche wieder mit dem Radl durch München gedüst bin, wird es jetzt für mein Heimatrad Zeit, für große Touren gerüstet zu sein. Daher hab ich mein Radl heute Morgen in die Werkstatt gefahren und jetzt wird es auf Vordermann gebracht. Und dazu gibt’s einen Gepäckträger für die Reisetaschen. Herrlich :-)! Schon die kurze Hinfahrt war wieder traumhaft! Nachdem das Radl in München nicht wirklich mithalten kann, merk ich so erst wieder, wie gern ich mein Heimatradl habe ;-). Auf dem Rückweg war mein Kopf auch wieder voller Pläne für den Sommer und am liebsten würde ich mein Radl schon jetzt abholen und losfahren.
Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :-). Mit diesem Lächeln auf den Lippen und dem leichten Freudekribbeln im Bauch werde ich mich jetzt Immuninformatik zuwenden müssen, da die Klausur nicht mehr lange auf sich warten lässt – und zwischendurch vom Innradweg träumen :-).
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Genießt das wunderschöne Wochenende, die Sonne und Wärme und nutzt vor allem am Morgen diese angenehme Kühle für eine kleine Radltour 🙂 – wenn’s auch nur zum Bäcker ist ;-). Es ist wirklich wunderschön draußen!
Viele liebe sonnige Grüße,
Sabine 🙂